Was steht in eurer WhatsApp „Biografie“/Info?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Ich hab dort lediglich ein „❤️“ stehen und das schon seit dem 7. Juli 2021. Hat eigentlich keine große Bedeutung.

Was steht denn bei dir dort?

Ganz liebe Grüße

Ranger7777
Beitragsersteller

Hab dort eine Zeile von einem Linkin Park Song stehen

„Just cause you can't see it, doesn't mean it, isn't there“

Steckt meines Empfindens nach viel dahinter :D

"Wir leben in einer kranken Welt, in der man dich, wenn du gegen das Kranke kämpfst, für den Kranken hält!!"

Ich finde das Zitat spricht für sich und bedarf keinerlei Erklärung.

Hatte eine Weile lang „heaven sent“ stehen ,hab das aber ausgeschaltet .

100kg 💪🏻-Kampfsport seit 2008 🤼🥊🇩🇪✞ Model, Tanzen,Schießsport,Schach,Theater Einzelhandel& Sicherheitsmitarbeiter 😎 Str8 Edge IQ 117-123

AlpaChinosXxx  25.02.2023, 14:02

Hast du eine Profilneurose??

"Sichtbare Verwirrung 🥴"

Weil: man es mir manchmal ansieht dad ich nd verstehe was abgeht