was steht Frauen besser?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Rock 42%
Hose /Leggins 37%
Minirock 11%
langes Kleid bzw.weites Kleid 11%

8 Antworten

Rock

Hose oder Leggings tragen heutzutage die allermeisten Mädchen und ist ja nichts besonderes. Wenn aber ein Mädchen fraulich wirken will, kann sie es mit einem Rock oder Kleid am besten zeigen

Ich würde sagen es kommt auf die Frau an.

Ich habe eine relativ breite Hüfte und relativ breite Oberschenkel. Das kaschiere ich sehr gerne mit einem Kleid, das dann auch ordentlich tailliert ist, sodass meine eher schmale Taille (zumindest im Vergleich zur Brust bzw. zum Brustkorb) gut rauskommt.

Das ist aber halt eben MEINE Figur. Andere Figuren kann man anders besser betonen.

Rock

Ich trage ausschließlich Röcke und Kleider und dazu immer ganztags hauchdünne Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfe mit Halter.

Röcke trage ich zu 90% da ich mich darin am wohlsten und sehr chic fühle. Meine Röcke sind von kurz bis knielang und meistens eng geschnitten.

Kleider trage ich zu bestimmten Anlässen zum Ausgehen.

Je nach Typ 🤷‍♀️

Rock

Ich finde Röcke am schönsten und ziehe sie auch gerne an