Wie kurz ist euer kürzester Rock?

23 Antworten

Hab nicht genau nachgemessen aber denke schon etwas kürzer als die Mitte vom Oberschenkel.

Hab aber auch schon mal statt einem Rock nur zwei zusammengeknotete Bandanas als Rock ausprobiert. So das es gerade über die Pobacken geht. Aber nur am See mit Bikini Höschen drunter.

Anne17146
Beitragsersteller

Geil

Bedeckt auf jeden Fall den Po komplett und geht auch über die Hüfte. Einen aus Kunstleder und einen schwarz-rot karierten hab ich.

M 45

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein kürzester Rock reicht bis zum Knie. Kürzere Röcke ziehe ich nicht mehr an, über das Alter bin ich weg.

mein kürzester Rock hat eine Gesamtl#nge von 42 cm, den trage ich aber nur zu Hause, auf die Straße gehe ich damit nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mein kürester Rock endet etwa eine Hand breit über dem Knie, jedenfalls wenn ich ihn normal über den hüften trage.