Was steht bei euch heute an?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Arbeiten und Wasser Kästen kaufen gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eucemire
Beitragsersteller

Welche Arbeit?

Denni07  07.08.2024, 06:51
@eucemire

Da wo ich mein Geld verdiene. Sorry möchte nicht weiter sagen, was ich beruflich biny außer dass ich eine öffensichtlichkeits Arbeit nachgehe

Da für meine Wohnung seit Wochen wegen Arbeiten an der Stromversorgung für heute eine Stromabschaltung angekündigt ist, habe ich den ganzen Tag Termine in der Stadt ausgemacht und letzte Woche fiel eine Versammlung aus, die heute Abend nachgeholt wird. Daher bin ich "nur unterwegs", habe wegen der Versammlung aber eine längere Pause, die ich zum shopping nutze. Da gehe ich in ein Einkaufszentrum am Stadtrand, das ich noch nie besucht habe.

eucemire
Beitragsersteller

Welche Versammlung?

verstehdichgut  07.08.2024, 07:35
@eucemire

eine Eigentümerversammlung für eine Wohnanlage, wo ich 2 Einheiten besitze. Der Verwalter war krank geworden.

Gehe heute mit meiner Tante golfen und später gehe ich noch reiten.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne bei alltäglichen & persönlichen Fragen 🤝

eucemire
Beitragsersteller

Klingt nach einem guten und soliden Plan! Du hast ein eigenes Pferd?

Zockerin4ever  07.08.2024, 10:00
@eucemire

Auch nicht, meine Eltern sind halt streng und finden eine Reitbeteiligung brauche ich nicht 😢😐

Schule 😒

Wir Schüler standen aber alle gerade auf dem Schulhof, weil es angeblich eine Bombendrohung gab. Auch die Polizei ist gekommen

eucemire
Beitragsersteller

Passiert so etwas oft bei euch?

Stolze777  07.08.2024, 07:55
@eucemire

ja, auch vor den Sommerferien gab es 2x Amokalarm bei uns in der Schule und einmal ein Feueralarm, weil ein Mädchen aus der 8ten Feuer im Mädchenklo angemacht hat. Meine Schule geht unter

Büro. Arbeiten. Bis 16.30 Uhr.

eucemire
Beitragsersteller

Welche Arbeit?