Was steht auf denn originalen dogtags Erkennungsmarken?

2 Antworten

Die Sachen welche wichtig sind: Name, Geburtsdatum, Konfession, Blutgruppe, Einheit, Dienstgrad und so ...

Wladisl  06.09.2016, 17:10

Leider falsch - oder bekommen die immer eine neue Hundemarke, wenn sie die Einheit oder den Dienstgrad wechseln?

Tilgung  06.09.2016, 22:54
@Wladisl

Keine Ahnung, bekommen die immer eine neue Dienstmarke, wenn sie heiraten oder ihren Namen ändern lassen, die Konfession welchseln?

Laestigter  10.09.2016, 19:52
@Tilgung

Natürlich nicht - warum antwortest du, wenn du keine Ahnung hast? - Ausser Vorname, Name, Konfession, Blutgruppe und bei den Neuen die Dienstnummer (bei den alten die Sozialversicherungsnummer) steht da nichts drauf - alles andere ist von dir erfunden..

5 Zeilen

1. Zeile Familienname

2. Zeile Vorname, Zweitname

3. Zeile Sozialversicherungsnummer

4. Zeile Blutgruppe

5. Zeile Religionszugehörigkeit

 - (USA, Dogtag, hundemarken)

WDHWDH  03.09.2016, 11:18

das ist die ZIVILE USA Erkennungsmarke-ein Soldat hat eine Registrierungsnummer und keine Sozialversicherung!!!!

Laestigter  03.09.2016, 21:12
@WDHWDH

Korrekt - da hab Ich auf die schnelle die SSN und SN verwechselt in der dritten Zeile. aber der Rest stimmt..

Aber im Gegensatz zu deiner frei erfundenen Antwort (also in der dritten Zeile würde  Land (D) stehen  - Bei einer US Marke!!) immer noch um Längen besser...

WDHWDH  04.09.2016, 06:01
@Laestigter

Probier es einmal mit den AR .(für dich Army Regulations). Du wirst staunen. Ich hab mich im Gegensatz zu dir nicht geirrt-gell.Wo du doch noch ein Foto zu deinem angeblichen Beweis hattest-das sagt alles zu deiner Fachlichkeit-daher wie immer!

Laestigter  04.09.2016, 10:16
@WDHWDH

Du antwortest ausweichend - Warum steht auf einer US Erkennungsmarke Land (D)?

Laestigter  04.09.2016, 11:28
@WDHWDH

Und streng genommen ist deine Behauptung, das wäre die Angaben auf einer  "zivilen" USA Eekennungsmarke shlichtweg falsch!

https://www.army.mil/article/159609

Wie ich mich da noch richtig erinnern konnte und das nun nachgesucht habe, wurde das erst vor 9 Monaten geändert - bis Ende 2015 stand da die SSN und erst seit wenigen Monaten nun die Service Number.. (Wie kommt man auf so eine dumme Idee, das "zivil" zu nennen? -da feht ews schon mächtig, gell?)

Also auch da nur Unwahrheiten verbreitet, Herr "Professor" gell?

Jetzt kommt sicherlich, dass die Quelle nichts taugt und die US Army lügt und der Herr "Professor" recht hat, nicht wahr?

Laestigter  05.09.2016, 14:59
@WDHWDH

Möchtest du deinen FEHLER nicht endlich korrigieren, also dass das keine ( von dir erfundene) "zivile Marke ist, sondern eine, die bis Dezember 2015 so korrekt wer?

Du kannst auch den Support bitten, deinen falschen Kommentar zu löschen, dann verschwindet das alles, was daran hängt..

Lazcek  06.09.2016, 16:37
@WDHWDH

Da hat wohl einer längere Zeit geschlafen und nicht mitgekriegt, dass die Social Security Nummer Ende letzten Jahres aufgrund  der Möglichkeit des Identity Theft gegen die DoD ID getauscht wurde.

Und dann noch herausrpoltern ,das wäre ein Fälschung - Sie sollten sich erst mal schlau machen, bevor sie andern etwas unterstellen, das ist schlechter Stil!

Wladisl  06.09.2016, 17:13
@WDHWDH

Zivile Erkennungsmarke? - so etwas gibt es gar nicht, was erfindest du denn da? - Werde bitte mal erwachsen und schreib nur, wenn du Ahnung hast!

Laestigter  06.09.2016, 22:40
@Lazcek

Wenn du Interesse hast, dann schreib mich über "Kompliment" an, brächte mal deinen Hilfe!

WDHWDH  07.09.2016, 11:13
@Laestigter

Du kennst bestimmt zivile amerikanische Organisationen-DIE NICHT Militär sind (ehemals Black Water usw) die haben keine mil.Erkennungsmarken, daher zivile. Probier es  mit "Allgemeinwissen".-warum(aus welchem wirklichen Grund)  wurde 2015 die US Erk. Marke geändert! Daher -welchen Fehler soll ich korrigieren?

Laestigter  07.09.2016, 12:18
@WDHWDH

Wurde wegen der Problematik "Identity Theft" gewechselt - man sollte sich nicht zu fein sein, meine Links zu lesen, dann hätte sich diese Nachfrage erübrigt..

Beweis für eine US Marke mit "Land(D)" fehlt immer noch...

WDHWDH  10.09.2016, 19:01
@Laestigter

Deine Llinks" sind link. Welche meinst du ,die von Wladisl oder von  Lazcek?

Laestigter  10.09.2016, 19:33
@WDHWDH

So schwer auf der einen Seite hier zu scrollen und die paar zu finden von mir? - auch das "Link" ist also schon wieder eine Unterstellung, so wie gewohnt..

Aber ich fasse mal alle auf dieser Frageseite von mir für dich zusammen, wenn du das nicht selbst hinkriegst.. -

https://www.army.mil/article/159609

http://www.dailymail.co.uk/news/article-3356365/U-S-Army-s-dog-tags-updated-time-40-years.html

http://edition.cnn.com/2015/12/10/politics/army-dog-tag-changes/

Gegenfrage:

Wo ist gleich wieder der Link zum Fotobeweis für eine US- Marke auf der das "Land (D)" zu sehen sein soll, wie du immer noch falsch auf dieser Seite hier behauptest?

Die Unterstellung, Ich würde Links von anderen ehrenwerten Mitgliedern die Ich nur entfernt kenne hier meinen, weise Ich aufs Schärfste von Mir..

Mir eicht schon die hier auf dieser Seite immer noch besehende Unterstellung, Ich hätte eine Fake oder zivile Marke gepostet, derjenige aber nicht fähig ist, den Gegenbeweis zu liefern!

Vielleicht verwechselst du da ja auch wieder was?

Laestigter  10.09.2016, 23:36
@Wladisl

Lies mal seine Kommentare und Antworten der letzten Jahre - besonders 2012 war er recht aktiv, wenn es darum ging, Sachen zu erfinden und andere als Egoisten zu beleidigen. andere Mitglieder haben ihm auch schon deutlich gesagt, was sie von Ihm und seinem "Wissen" halten..

Es ist zu befürchten, dass dies chronisch ist, denn erwachsen ist er wohl schon...