Kann man über die Erkennungsmarken von US Soldaten, etwas über ihren Lebenslauf herausfinden?

5 Antworten

Ja, dafür sind die ja da. Mann kann die Daten beim amerikanischen Militär erfragen. Aber!!! Wenn es sich nicht um eine "lebenswichtige" bzw. berechtigte (z.B. Angehöriger o.ä.) Frage handelt wird man keine Informationen erhalten.

Soweit wie ich weiß nein da steht eig. nur der name der ruf name und der Rang drauf habe selber eine :) mehr wei? ich nicht.

wiki01  02.09.2015, 06:44

Du weißt gar nichts. Und antwortest trotzdem.

HoodooBear  02.09.2015, 06:44

Haben Amerikaner kein Immatrikulations Nummer auf der Plakette?

damit lässt sich schon einiges erfahren.

Ja das kann man, dafür sind sie ja da. Aber erst ist so das es auch da einen Personenschutz gibt. Du bekommst keine Auskunft über lebende Personen. Selbst über verstorbene Personen bekommst du keine Auskunft.

Wie kommst du an Dog-Tag. Wenn du so was hast kann ich dir sagen wo du Informationen bekommen kannst.

  1. Vorname/Name
  2. Immatrikulationsnummer/Sozialversicherungsnummer
  3. Blutgruppe
  4. Religinszugehörigkeit
US Dog Tag - (Geschichte, USA, Krieg)

Auf der Erkennungsmarke ist der Name, seine Dienstnummer und seine Blutgruppe. Damit etwas über seinen Werdegang herausfinden zu wollen ist nicht möglich.