Buffalo classics?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin auch 17 und hab die Buffs in weiss aber halbhoch. Trage voll gerne schwarze Lederleggings dazu, so cute.

Sieht absolut nicht gut aus.

Hm, die sind mir etwas zu globig. Ich finde eher schmale Schuhe besser, wie z.b. Chucks 🙂

Die gibts übrigens auch bisschen mit Plateau :)

Hey, mir persöhnlich gefallen die Schuhe nicht so gut. Kommt aber auch immer drauf an, zu welchem Outfit sie getragen werden. Liebe Grüße

Jason544
Beitragsersteller

Ok danke

Ich finde die Schuhe nicht schön, Geschmäcker sind aber verschieden und das ist auch gut so. Tragen würde ich die Schuhe aber nicht da sie einfach viel zu bullig und groß aussehen. Ich würde Sie maximal in eine Schuhsammlung stellen wenn sie dir so gut gefallen