Was spielt sich innerhalb einer Sekunde alles ab?

6 Antworten

Das Haar wächst um etwa 0,035 Mikrometer.
Im menschlichen Gehirn finden 20 Mio. Neuronenaktivitäten statt.
In einem Gramm Uran-235 finden 80 Mio. radioaktive Zerfälle statt.

Augenschlag, Herzschlag, Nerven die reagieren, Rezeptoren die reagieren, Muskel Kontraktionen Befehl von Hirn zum Muskel

Irgendwo stirbt gerade jemand, anderenorts kommt jemand beim Sex.

Pro Sekunde fusionieren in der Sonne rund 600 Millionen Tonnen Wasserstoff zu 596 Millionen Tonnen Helium.