was spielt nick carter in edward und die scherenhände?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

er spielt einen jungen aus der nachbarschaft, dessen einzige rolle ist, in einer blauen badehose über den hof zu rennen und dann auf einer wasserrutsche zu rutschen. ich hab mit einer freundin den ganzen film geguckt (der film hat uns allerdings wenig interessiert.... ;) ) un wir waren seeehr enttäuscht :D :D

GinaLiebtIhn
Beitragsersteller

Vielen Dank beim nächsten mal werde ich mal drauf achten :D

er spielt einen jungen aus der nachbarschaft ^^

mullemausmaddy  14.06.2011, 13:02

ich hätte gern ein paar bilder von dieser szeneich hab mir das nämlich schon tausendmal angeschaut und kann ihn einfach nit entdecken