Edward mit den Scherenhänden - gruselig?
Hallo! Ich hab Lust, heut Abend nen Film zu schauen und mir grade heut den Film "Edward mit den Scherenhänden" gekauft, auf Empfehlung meiner Freundin. Ich bin aber ganz allein, es ist abends, dunkel, und naja... das Cover sieht schon ziemlich unheimlich aus. Ich wollte wissen, ob ihr den Film kennt, wie ihr ihn findet und ob er für mich (15 Jahre) zu gruselig ist...
10 Stimmen
7 Antworten
der ist gar nicht gruslig...ist ein sehr süßer netter Film..ich hab den mit 4 Jahren geschaut ^^ Er WIRKT am Anfang gruslig für so ca...3 min. das wars dann
also ich hab immer gedacht dass das ein kinderfilm ist O.o also den kannste echt ohne gruseln gucken. ist meiner meinung nach eher ein netter familien film :)
Ich glaub auch, dass es als Kinderfilm gemeint war, finde ich persönlich für Kinder aber völlig ungeeignet. Die Story dahinter ist total ernst und es ist traurig, und nachdenklich. Und das Ende ist auch nicht wirklich kinderfreundlich...
Den habe ich mit 10 gesrhen und ich kann sagen das Ende ist KEINESFALLS Kinderfreundlich
Ist nicht wirklich gruselig, kannst du ruhig anschauen.
mit 15 wirst du den so unbeschreibbar langweilig finden.
Das finde ich gar nicht. Ich weiß nicht, wie viel du vom Film verstehst, aber das ist ein Meisterwerk.
jeder hat einen anderen Geschmak kann sein das er einigen gefällt.
Ok, das scheint ein klarer Fall zu sein. Danke!!!