Tim Burton's Edward mit den Scherenhänden, wie fandet ihr den Film?
Wie fandet ihr den Film, den Soundtrack egal ob als OST oder wie hier als Piano Version?
Ich fand für ein Tim Burton Film hat er dies gut Thema Fantasy Film echt gut herüber gebracht.
Ich habe Gestern ein Lied an meinem Synthesizer mit Klavier Funktion ein Lied komponiert. Da viel mir im Nach hinein auf, mom, das erinnert mich an den Film Edward mit den Scherenhänden. Hatte von der Art nichts damit zu tun weil ich spiele ja mehr Melancholisch aber in beidem Sinne. Ein Freund sagte schon beim letzten mal, ich soll Hollywood anschreiben ob die meine Melodien gebrauchen können, weil habe Thema Epic und melacholisch es gut drauf. Bin am hin und her überlegen, aber eigentlich begleite ich nur Menschen mit meinen Liedern. Wobei mir die Freudentränen dabei gelaufen sind.
5 Antworten
Habe ihn seit 10 oder 15 Jahren nicht gesehen, werde ich dank dir aber bald wieder.
Tim Burton hat magische Hände und erschafft tolle Filme.
Kommt gleich auf meine To-Do Liste!
Genau das, magisch✨💖🤝Ich habe ihn auch eben wieder raus gekramt und dachte mir, es gibt zwar viele gute, aber Tim Burton hat es mit dem Film Explizit auf den Punkt gebracht
Danny Elfman hat einen wunderbaren Soundtrack zum Film geschaffen.
Der Film an sich ist auch nicht schlecht, aber die Musik trägt ihn.
Der Film ohne diese Musik wäre mir zu wenig. Da würden Fragen aufkommen, weil die Geschichte einfach zu dünn ist. Die Musik verzaubert die Geschichte, lässt den Wunsch nach weiterer Aufklärung verschwinden und ich tauche einfach in die Magie dieses Märchens ein.
Das ist gut ausgedrückt, hut ab, dankeschön, dem gebe ich Recht. Ich habe zum Ersten mal die Piano Version mir angehört - natürlich nicht vergleichbar mit dem Originalen OST, aber denn noch gebe ich dir Vollkommen Recht😍😉🦾👌🏻Ich habe mich immer gefragt, wird es da wohl ein Zweiter Teil geben, leider gab es nie^^
Das Schöne an diesem Märchen ist, dass es in einem Happy End endet. Edward lernt wahre Liebe kennen und behält sie für immer. Zu wissen, dass ihn eine Frau wahrhaft liebt, lässt ihn nicht mehr einsam sein - auch wenn er allein leben wird. Alleinsein ist nichts Negatives. Beide können ihr Leben leben.
Ein zweiter Teil würde diese Vorstellung wohl zunichte machen.
Wenn ich so drüber nach denke Thema Zweiten Teil und was du sagtest, könntest du Recht haben. Dachte nur ob evtl. ein Zweiter gut gewesen wäre ;) Früher wollte ich immer wissen, und wie geht´s weiter. Aber als Jugendlicher denkt man da drüber eh anders^^
Aus der Serie "Dr. Who" ist mir ein schönes Zitat in Erinnerung geblieben:
Das Universum scheitert für gewöhnlich daran, ein Märchen zu sein.
Dadurch wird solch ein Film, der in ein Märchen verzaubert wurde, einfach magisch.
Schöner Film
Ich finde "Edward mit den Scherenhänden" ein wirklich schöner Film. Die Musik die es dazu schon gibt finde ich auch sehr passend, es fängt die Atmosphäre des Filmes sehr gut ein.
Und bist du das am spielen? (hab es nicht ganz verstanden in der Frage) Wenn ja, Hut ab, klingt wirklich schön ^^
Klasse Film, Klasse Soundtrack, Klasse Johnny Depp, Klasse Frisur, Klasse Bauten....alles einfach TOP.^^ Tim Burton hat mich noch nie enttäuscht.
Das stimmt😍Deswegen sagte ich ja, ob Film und/oder Musik💖