Zockt ihr auch gerne?

17 Antworten

Aktuell bin ich dabei Borderlands 3 abzuschließen und werde denke ich im Anschluss Star Wars Jedi: Fallen Order in Angriff nehmen. Ansonsten Spiele ich zwischendrin Osu! und CS:GO.

Zockt ihr auch gerne?

ja

Und wenn,was spielt ihr?

Alles, was mir auf die Platte kommt und mir gefällt. Bin auch relativ offen für neues

Zur Zeit sind es z.B. Destiny 2, Monster Hunter World & Rise, Terraria, Cyberpunk, Arknights, Girls' Frontline

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Elden Ring, Skyrim, Age of Wonders 3, Anno 1800 sind zurzeit so die Spiele, die ich gerne spiele. :-)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods
frostfeuer85  08.04.2022, 14:45

Was ist schwieriger, Anno 1800 oder Elden Ring?

Dultus, UserMod Light   08.04.2022, 14:45
@frostfeuer85

Kann man schlecht vergleichen. Aber ich würde sagen, dass Elden Ring deutlich schwerer durchzuspielen ist, als in Anno 1800 alles zu besitzen.

Ja, seit 1989.

Und eigentlich alles aber am meisten und längsten WoT.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Derzeit spiele ich Horizon Forbidden West, Genshin Impact, Martha is Dead, und ab und an eine Runde Jurassic World Evolution 2 oder Civilization VI im Hot Seat Modus mit meinem Kumpel.

Jarara
Fragesteller

Nice 👍