Was spielt ihr so auf der XBox?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier habe ich ein paar:

A Plague tale Innocence, a way out, Alan wake, Bioshock Reihe, borderlands Reihe, close to the sun, cyberpunk 2077, Daymare 1998, destiny 2, Dragon age Reihe, dragon ball z Kakarot, everspace, fallout 4, FarCry Reihe, Frostpunk, Gears of war Reihe, Halo Reihe, Hellblade, inside, it takes two, kingdoms of Amalur Re-Reckoning, life is strange true colors, limbo, little nightmares Reihe, lost ember, mad max, man Eater, Mass Effect legendary edition, metal gear solid 5 phantom pain, metro reihe, no man's sky, prey, ReCore, Resident evil 2 remake und 3 Remake, Resident evil 7 und Village, Shadow of the tomb Raider, Sniper Elite Reihe, Soma, state of decay Reihe, Tales of arise, the dark pictures anthology Reihe, Skyrim, the evil within Reihe, the long dark, the Walking dead telltale Reihe, the Witcher 3, rainbow six siege und extraction, Splinter cell Reihe, too Human Wolfenstein Reihe, zombie army 4, world war z, Guardians of the Galaxy.

Hoffe Mal da ist was dabei für dich, viele sind sehr gute spiele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dead by Daylight ist mein Lieblingsspiel auf der Xbox. Macht süchtig. :)

Sonst spiele ich auf der Xbox aktuell Lego Star Wars: Skywalker Saga und Tunic.

Space Engineers. Ist praktisch Minecraft im Weltraum. Du kannst Kleine und Große Schiffe, sowie Raumstation Bauen. Es hat Planeten und unterstützt auf der Xbox Konsole Mods. Lokal zwar nur Script freie Mods, Online Server von Nitrado erlauben dann aber auch auf Xbox Script Mods. Wenn du also große Schiffe bauen, und dich mit deinen Freunden anlegen willst, bist du hier relativ gut aufgehoben.

Ich empfehle aber, wenn du SE mal anzockst, lade dir lieber die Beta runter. Beim kauf von SE solltest du dann die Retail als auch die Beta in der Bibliothek haben. Die Beta hat weniger Baubeschränkungen (PCU limit kann man gänzlich abschalten), sorgt dann aber auch für mehr Instabilität.

MMn ist das Spiel alles sowas von Wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meiste Zeit habe ich bisher the Crew2 gespielt. Gta finde ich im Vergleich zu anderen Spielen aber immernoch am besten. Sonst noch Rdr/Rdr2, Sunset Overdrive.

Microsoft Flight Simulator, ist aber nichts für alle

Costramus
Beitragsersteller

Hab ich kurz mal gespielt, fand ich langweilig^^ Ich bin extrem Anspruchsvoll. =P