Was spielt ihr für Videospiele?

8 Antworten

Ich liebe das Gefühl zu haben frei zu sein deshalb spiele ich Open World Spiele, da ich keine Lust auf ein Spiel habe wo ich nur von Mission zu Mission gescheucht werde! Also Red dead redemption 2, Far Cry 5,…

Minecraft, paar kriegsspiele. Am meisten spiele ich Rise of kingdoms. Da bin ich in einer großen allianz Offizier und Diplomatie und stratege

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenn mich gut mit minecraft und War thunder aus

Ich spiele alles Minecraft, Fortnite, Apex, Overwatch, GTA 5 aber vor allem liebe ich Strategie und Entwicklungs Spiele wie Clash of Clans oder Forge of Empires.

Woher ich das weiß:Hobby

Adventures, Sandbox, Aufbauspiele. Gerade Icarus (Survival)

Hauptsächlich Titel der Monster Hunter Reihe.

Und unterwegs auf’m Handy spiele ich gerne ältere Pokémon Spiele über nen Emulator. Vor kurzem hab ich zudem coole Rom Hacks wie Emerald Rogue und Unbound entdeckt, die ich aktuell gerne spiele.