Was soll ich machen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Malinka855👋

Keine Antwort ist manchmal traurigerweise auch eine Antwort. Du kannst niemanden dazu zwingen, dass er mit dir spricht, wenn er nicht will und es vorzieht, dich zu ignorieren, dann so leid es mir tut, du solltest anfangen nach vorne zu sehen.

Stell dir mal die Frage, ob du so behandelt werden willst und ob du andere Menschen so behandeln würdest, wie er es tut. Selbst wenn er einen Grund für sein Verhalten hätte, ist es nicht besser, diesen zu nennen, auch wenn es nicht leicht ist, aber er will es nicht oder tut es zumindest nicht. Also musst du damit anfangen zu sehen, wie du dich verhalten willst, statt weiter zu überlegen, wieso er sich so verhält wie er es tut.

Malinka855
Beitragsersteller

Danke das ist echt nett von dir das du mir antwortest