Was soll ich ihm antworten?

5 Antworten

Ok ist aber auch eher eine Desinteressierte Antwort, er sollte sich mehr Mühe geben wenn er schon forderung stellt also echt was ein unreifes Kind.

mach, was du für richtig hältst. zeugt von unreife seinerseits

wenn er sauer ist, sag ihm er soll erwachsen werden

kommt drauf an, was für ein Thema ihr euch gegenseitig schreibt.

Versuche einfach weiterzureden, oder fordere von ihm eine Meinung oder wenn du nichts mehr sagen kannst, wechsele das Thema oder wenn du nicht mehr reden willst, sag eine Ausrede, warum du offline gehen musst

Ok heißt ok. Gespräch beendet. Ist doch ganz normal