Was sollte sich mein schwuler Freund bestellen?

TobiMagDangos  30.09.2023, 22:12

Was hilft mir die Informationen das er schwul ist?

Sieglinde3001
Beitragsersteller

Vielleicht mögen die ja etwas besonderes. Ich habe gehöhrt die mögen gerne Rosa eiscreme

1 Antwort

Du solltest ihm ein besonders gutes Essen bestellen, was er mag.

Geschmack ist individuell und hat nichts mit geschlechtlicher Orientierung zu tun. Man kann nicht pauschal sagen, was männerliebende Männer gerne essen.

Wenn er ein Freund von dir ist, frag einfach nach, was er gerne isst, wenn du es bis jetzt noch nicht weißt und macht euch einfach eine schöne Zeit zusammen.😀