Was sollte noch in die Schultasche eines Mädchens?

7 Antworten

Schminke, Haarbürste, Kaugummis, Handy, Geld, Ipod undso sind sowieso immer dabei. ;b

Da haste mal abgesehen von Geld ne schöne Liste von Dingen die NICHT reingehören...

So ist das eigentlich das wichtigste,was man dabei haben sollte und sogar bisschen mehr :P

Ich würd dir nur empfehlen,immer ein oder zwei Tampons/Binden dabei zu haben.

~ kleines schmink mäppchen (eye liner, conceler, puder, pinsel, lipbalm, lipgloss)

~haarburste/tangel teezer

~kaugummie

~deo

~ein kleinen spiegel

~ nagelfeilen (ein kleines set aus h&m)

~desenfektionsgel

~

schminke handy haarbürste geld ipod hast doch alles wichtiges dabei :)

Je nach Alter: Kondome und - falls vorhanden - Pille.

Sicherheitsnadeln, am besten in einer kleinen Plastikbox. Notizblock samt Stift.

keksix3  18.01.2012, 23:03

achso ist ja klar für die schule braucht man ja kondome nicht das man sich dann mit aids infiziert durch den unterricht.

Kurushiyama  18.01.2012, 23:15
@keksix3

Es hat noch nie geschadet ein Kondom dabei zu haben. Keins zu haben, wenn man eins braucht ist aber richtiger Mist.

Und was einmal in der Handtasche ist, kommt dann ja vielleicht auch mal mit zum Freund, wenn es soweit ist.

Kondome sind übrigens auch gut gegen ungewollte Schwangerschaften.

Kuro48  19.01.2012, 00:05
@Kurushiyama

Na ja, es geht hier um eine Schultasche und sich wenigstens in der Schule nicht zu vergnügen, sollte jeder noch schaffen. Es muss nicht jeder Ort zum persönlichen GV Spielplatz gemacht werden.

Kurushiyama  19.01.2012, 00:09
@Kuro48

Muss nicht. Tatsache ist aber, daß es passiert. Wenn's nicht beim OP selbst ist, dann vielleicht bei Freunden. Wie gesagt: es hat noch nie geschadet, eins dabei zu haben.