Was habt ihr immer mit in eurer Schultasche?

6 Antworten

Hi :)

Ich nehme in so einem kleinen Kosmetiktäschchen Mascara ud Puder mit, und Labello. Spiegel sind in den Toiletten ;)

Dann Taschentücher, Deo (gibt's ja auch in kleinen Flaschen zum Mitnehmen) und Desinfektionstüscher oder -gel. Dann halt ne kleine Bürste und Haarschmuck (den ich seit etwas mehr als einer Woche aber nicht mehr tragen kann aufgrund kurzer Haare^^).

LG ShD

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Angehende Lehrkraft mit abgeschlossenem Masterstudium

Taschentücher, Lippenpflge, Deo, Tangle Tezzer Compact, Deo, Handcreme, Handdesinfektionsgel von Sagrotan (mag das von Balea nicht)

Ich nehme immer eine kleine brüste,eine nagelfeile,kleinen spiegel und ganz viele haargummis und nicht zu vergessen deo und parfüm,mit.

Papierblock zum Stadt-Land-Beleidigung spielen :D Schiffe versenken spielen wir auch manchmal, Tic Tac Toe auch :D

Feminine Hygieneprodukte, Taschentücher und einen Kamm. Das war immer in der Schultasche.