Was sollte man zur Machtergreifung Hitlers wissen?

6 Antworten

Und hier ist noch was.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Politik, Geschichte)  - (Schule, Politik, Geschichte)

Er war ein Österreicher und es war geplant ihn nur vorübergehend bis andere Parteimehrheit gefunden als Kanzler einzusetzen. Dann hat er sich jedoch nach dem Tot des Präsidenten selbst als Präsident ernannt und gleich die Demokratie abgeschafft. Er war Kanzler und Präsident in einem. Und auch oberster Befehlshaber des Militärs.

Wie kam es dazu?

Was passierte vorher alles,dass es dazu kam?

Was geschah nach der Machtergreifung?

 - (Schule, Politik, Geschichte)  - (Schule, Politik, Geschichte)  - (Schule, Politik, Geschichte)  - (Schule, Politik, Geschichte)  - (Schule, Politik, Geschichte)  - (Schule, Politik, Geschichte)  - (Schule, Politik, Geschichte)  - (Schule, Politik, Geschichte)

Fairy21  19.06.2019, 14:28

Teil 1

Wie kam es dazu?

Was passierte vorher alles,dass es dazu kam?

Was geschah nach der Machtergreifung?

 - (Schule, Politik, Geschichte)  - (Schule, Politik, Geschichte)  - (Schule, Politik, Geschichte)  - (Schule, Politik, Geschichte)  - (Schule, Politik, Geschichte)  - (Schule, Politik, Geschichte)  - (Schule, Politik, Geschichte)  - (Schule, Politik, Geschichte)

Fairy21  19.06.2019, 14:28

Teil 2