Was sollte man zuerst anschauen Fate zero oder Fate stay night

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst zuerst Fate/stay night anschauen und dann die Vorgeschichte Fate/zero. Es gibt noch den Film Fate/stay night: Unlimited Blade Works, welches nur eine Alternative zu Fate/stay night ist (auch sehenswert).

Ich würde dir empfehlen zuerst fate/zero dann fate stay night anzuschauen ..fate stay night ist zwar früher als fate/zero erschienen aber fate/zero spielt 10 jahre vor fate stay night daher kommen dir bei fate stay night auch keine fragen auf wenn du dir zuerst fate/zero anschaust :)

Gilgamesh18  14.05.2013, 22:36

Eine sehr schlechte Idee. Obwohl Fate/zero die Vorgeschichte ist, muss man zuerst Fate/stay night anschauen. Es macht sonst nicht mehr so viel Spass, wenn man bereits weiss, wer der achte Servant (Ich xD) ist --> Spoiler Information. Auch den Krieg um den Heiligen Gral wird meiner Meinung nach in Fsn besser erklärt.