Was sollte man vom Leben erwarten?

6 Antworten

Alles. Der Größte zu sein und die komplette Welt zu verändern

Arbeit, Herausforderungen, Regenwetter, Hitze, usw man kann da vieles erwarten.

Gar nichts. Je mehr Erwartungen, desto mehr Enttäuschungen.

Am Besten gar nichts erwarten aber es sich selbst so richten, dass es einem gefällt. Ich meine "das Leben" ist einfach nur. Es ist nicht hier um irgendwelche Wünsche zu erfüllen. Das muss man selbst tun.

Nichts, "das Leben" ist kein Füllhorn, man entfaltet es selbst und kann damit Erwartungen nur an sich stellen.