Was sollte man tun wenn man in einem lost place eine leiche findet?

10 Antworten

Noch frisch oder schon 100 Jahre alt? Notfalls anonym anrufen, also auch mit unterdrĂŒckter Nummer, falsche Namen nennen und nicht direkt den Notruf, sondern die Dienststelle fĂŒr den Bezirk.

Die Behörden verstĂ€ndigen. Kann man auch anonym machen wenn man nicht erklĂ€ren will was man auf einem GrundstĂŒck auf dem man nichts zu suchen hatte gemacht hat. (Falls das der Grund ist wieso man sich ziert, die Frage ist ja hoffentlich nur ein Gedankenspiel)

die polizei rufen und ihnen das erklÀren wie es war, die leiche nicht anfassen oder sonst wie die position verÀndern.

abwarten bis die polizei kommt.

checken ob die leiche frisch aussieht oder weniger frisch und sich vor möglichen gefahren in acht nehmen.

alternativ, geschockt wegrennen

AriZona04  23.07.2020, 00:40

Lost Places sind nicht fĂŒr die Öffentlichkeit zugĂ€nglich! Das Eindringen dort ist illegal. 😉

LauraYupp  23.07.2020, 00:42
@AriZona04

naja, man kann ja sagen man hat die da irgendwie gesehen und dachte da brauch wer hilfe oder ist bewusstlos xD ansonsten keine ahnung, vl. asehen die polizisten darĂŒber hinweg, denn da ist ja eine leiche

yamat501  23.07.2020, 00:41

wenn die Leiche nicht mehr frisch ist, riecht man das schon aus einigen Metern Entfernung, da brauch man nichts mehr checken ^^

LauraYupp  23.07.2020, 00:42
@yamat501

keine ahnung, kann natĂŒrlich sein.

habe noch nie eine leiche gerochen xD

yamat501  23.07.2020, 00:44
@LauraYupp

sei froh, den Geruch vergisst du nie mehr, wobei es da auch Unterschiede gibt, normale Verwesung geht noch so halbwegs, schlimmer sind Wasserleichen wenn sie dann aufplatzen und das fieseste sind verbrannte Leichen

LauraYupp  23.07.2020, 00:44
@yamat501

habe mal ein bericht von nem Azubi gelesen der Leichen wegmacht(tatorreiniger doder so) der meinte sowas Àhnliches, das der geruch auch stunden spÀter noch in der nase hÀngt

yamat501  23.07.2020, 00:47
@LauraYupp

bei den Meisten reicht schon der Gedanke an die Erinnerung um wieder den Geruch in der Nase zu haben - das hat aber dann mit der Psyche zu tun

Nicht ins Kofferraum tun dann hat die Polizei ein falsches Bild.

Einfach Leichenwagen oder die Polizei anrufen

Polizei anrufen und das melden. Kann man auch annonym machen.