Beim Lost Place Erkunden vermutlich an Leichenfundort gewesen?

5 Antworten

Das ist das Tolle an Lost Places. Die Geschichte dahinter. Es ist einfach so ein wunderschönes und gleichzeitig gruseliges Gefühl.

Dann weißt du warum das Löst Places sind. Ob mich das abschrecken würde ich mit Jein Beantworten. Es ist bestimmt interessant verlassene Gebäude zu sichten aber wenn ich etwas finde was ich nicht finden will dann wäre es mir auch lieber dort nicht gewesen zu sein. Du hast Sachen gefunden die du nicht finden wolltest. Jetzt musst du dran denken dass der Schuldige bestraft wurde. Und lasse besser von Gebäuden die Finger weg wo Morde passiert sind. Sonst wirst du immer wieder an solche Sachen erinnert und du kommst niemals von los.

Definitiv. Zu wissen das Potenzial jemand gestorben ist wo man gerade steht, kann einen schon auch etwas beunruhigen. Aber für manche ist es auch der Nervenkitzel den sie brauchen, ich würde da jedenfalls nicht alleine hingehen sondern gucke mir sowas lieber mal ab und zu bequem auf dem Sofa an :D

Auf jeden Fall würde mich das beschäftigen als Kind habe ich leider schon mal eine Leiche gesehen sei froh dass du keine gesehen hast.

Wir hat es dort gerochen?

MiXXXery
Beitragsersteller

Es hat dort unangenehm gerochen. Man hat es aber ausgehalten. Der Großeinsatz ist ja auch schon 2022 gewesen.

Blackwolf281  03.05.2023, 23:30
@MiXXXery

Hmm

Okay aufgrund dass das ja schon einige Jahre her ist kann es natürlich sein dass dieser übliche leichengeruch raus ist aber dass du Zweifel ich dann noch ein bisschen weil wenn ein Leiche wo länger lag dann bleibt das meistens in den Wänden und in dem Boden

Soll nicht runter spielen klingen aber versuch für dich selber weniger darüber nachzudenken es kann auch durchaus was anderes als eine Leiche gewesen sein.

Viele Lost places haben Polizei Einsätze hinter sich dass er einen Grund gibt dass sie verlassen sind.

Wenn du wegen diesen Gedanken allerdings psychische Probleme bekommen solltest such dir bitte hilfe

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und alles gute

Nein, an vielen Ort sind schon Menschen gestorben.