was sollte man sinnvolles aufjedenfall gemacht haben oder immer wieder machen wenn man sehr sehr viel Geld hat?

4 Antworten

Ganz ehrlich? Ich würde mir meinen Haufen Geld nehmen, mich irgendwohin zurückziehen und von dem leben, was ich selbst anbaue. Das Geld wäre einfach da für den Notfall und für ein paar Spielereien wie Krankenkasse und co. Das wäre ein Leben. Frei von von allem.

Golf spielen, toll Essen gehen und selber genauso kochen lernen. Und natürlich noch auf der Terrasse sitzen und am frühen Nachmittag ein Bier in der Frühlingssonnen genießen und über den Sinn des Lebens grübeln.

Man sollte sozial eingestellt sein und an diejenigen spenden, denen es nicht so gut geht.

Geteiltes Glück ist doppeltes Glück.

Sich eine langfristige Strategie für die Kapitalerhaltung/vergrößerung zurecht gelegt haben! Ohne Rendite läuft halt bald nichts