Was sollte man seiner Katze am besten zu essen geben?
Ich habe eine 6 Monate alte Katze, und wollte fragen, was das beste essen ist für sie! Bitte nix was man bestellen muss, etwas was man in Tier Geschäften/Supermarkt kaufen kann. Bisher habe ich rumprobiert, aber möchte ihr das beste bieten.
Welche Sorten von welchen Herstellern hast du denn schon so rumprobiert?
Hat sie davon etwas sehr gerne gefressen? Wenn ja, welches?
Kaufst du Kittenfutter?
Trocken oder nass?
So ziemlich alle Hersteller die es gibt. Meistens nass, manchmal auch trocken aber seltener. Sie ist eig alles, außer clever... Warum wohl hahhahah
Weshalb suchst du nach dem "besten Fressen", wenn du doch schon so viel kennst?
Weil ich nicht weiß was für die Katze "objektiv gesehen" am besten ist. Nur weil sie es frisst heißt das nicht das es gut ist.
4 Antworten
Am besten ist Mjamjam. Aber es ist auch sehr teuer. https://www.mjamjam-petfood.de/katzen/purer-fleischgenuss/
unsere Katzen bekommen fast immer rohes Fleisch
warum nicht? Katzen ernähren sich normalerweise nur von rohen Fleisch. Rohes Fleisch ist sogar sehr gut für die Nieren und Blasenfunktion. Idealerweise nur Geflügelfleisch. Flügelchen natürlich nur Roh
Mittlerweile ist es nicht mehr so gut verträglich da Katzen sich auch angepqsst haben wie wir und gekochtes geht gut aber rohes Fleisch kann oft zu Problemen führen
Können Sie bitte vernünftig antworten, wenn Sie nix nützliches zu sagen haben, dann lassen Sie es bitte
Was ist denn daran unvernünftig? Meine Tiere bekommen alle rohes Fleisch weil es die natürlichste Ernährng ist. Ihre Unhöflichkeit wird nur von Ihrer Unhöflichkeit übertroffen
Es wirkte so als ob Sie mich verarschen würden. Viele auf dieser Plattform schreiben nur um zu trollen
Ein Blick auf meine Antworten über dem Profil und man hätte sofort erkannt ob ich trolle oder nicht
Zu schreiben das ich mir ein Stofftier kaufen soll, ist nicht gerade seriös
Ursache und Wirkung. Dieses Gesetz gilt auch in Österreich. Wer so unhöflich reagiert und einen guten Rat so abtut sollte lieber ein Stofftier haben. Schönen Abend noch
Mjamjam, CatsFinefood,...
Slles ohne Zucker und Getreide und mit ganz viel Fleisch, kein bis kaum Trockenfutter.
Je nachdem wo du wohnst, gibt es verschiedene Futtermarken.
mjamjam, cats finefood, applaws, Animonda, oder sogar Eigenmarken von Lebensmittelfirmen die Recht gut sind, wie das Bio von Molly - Österreich im Spar Supermarkt.
Als Beispiel:
Also die Zusammensetzung, ganz unten, das ist relativ gut, wobei ich mjamjam bevorzuge
Rohes Fleisch ist nicht mehr geeignet