Was sollte man mit 20/21 schon erreicht haben?

5 Antworten

nen schulabschluss/ausbildung

ist aber die falsche denkweise

man soll nichts erreichen, sondern einen zustand erreichen indem man die nächsten jahrzehnte glücklich sein kann, ob das beziehung/beruf oder hobby ist , entscvheidest du

die meisten wollen durch gesellschaftichen druck ne hohe stellung/freprimierenden job mit super gehalt anstatt das habby zum beeruf zu machen

weder geld nochhohe berufliche stellung machen glücklich, spätestens nach 10-20 jahren bereut man es, nicht seinen interessen mehr nachgegangen zu sein

Einen schulabschluss eventuell eine Ausbildung aber in diesem sehr jungen Alter kann man auch alles noch nachholen das ist das ideale Alter das Leben in die richtige Bahnen zu lenken auch wenn man vorher eventuell auf abwegen war

Schulabschluss sollte man haben und irgenwie eine Ausbildung oder Studium angefangen haben. Oder die Welt erkundet, je nachdem, wie es für den einzelnen weitergeht. Aber die meisten Bilden sich für den späteren Beruf.

N Schulabschluss wäre schon ganz gut