Kann ich ARK mit einer Paysafe CARD kaufen?

3 Antworten

Ja, man kann bei "Steam" zB. mit Paysafecard einkaufen. Es kostet zur Zeit aber 27€ also würde ich eventuell etwas warten bis ein "Sale" kommt. Das ist ziemlich häufig der Fall, halte einfach die Augen offen. Ark bekommst du locker unter 20€ würde ich mal behaupten. 40% Nachlässe sind keine Seltenheit auch bei early-access Titeln

Ich muss dich aber vorwarnen. Ark ist extrem handwarehungrig und selbst wenn du top hardware hast wirst du das Spiel auf minimalen Details spielen, weil man so Vorteile gegenüber anderen hat. Weniger Büsche und keine Schatten -> Du siehst den Gegner eher. Dazu kommt dass man extern - also mit Tools- den Gammawert des Bildschirms anheben kann um nachts besser zu sehen.

Bujin  15.01.2016, 23:24

Ich hab aufgehört weil auf den meisten Servern nur noch Krieg zwischen Asien und dem Westen herrschte. Das klingt wie ein Witz aber wenn du erstmal auf der Abschussliste stehst hast du keinen Spaß mehr auf nem Server. Die beobachten und lassen dich ein bis zwei Wochen aufbauen, um dann alles einfach kaputt zu machen.

Also ich wüsste nicht, wo du ark für 20€ bekommen könntest, von daher nein :D 21€ Paysafekarten gibt es auch nicht aber du kannst eine 10 und eine 20€ Paysafecard kaufen, das hängt aber auch ganz vom Geschäft ab, wo du diese kaufst. Jeder Kiosk oder Laden hat da unterschiedliche Abstände. Wenn du die ARK auf MMOGA kaufen möchtest, musst du 7% mehr zahlen, wenn du mit Paysafecard zahlst. Damit wärst du bei 22,46€. Ich würde dann also schauen, ob du in deinem Geschäft eine 20€ + eine 5€ PSC kaufen kannst. Ansonsten einfach 10+20 und die restlichen 8€ Sparen fürs nächste Spiel:)

http://www.mmoga.de/Steam-Games/ARK-Survival-Evolved-Steam-Geschenk-Key.html

LG Simon

playzocker22  15.01.2016, 23:16

Der link steht in der frage

hier bekommst du es und nirgends anders:

http://store.steampowered.com/app/346110/