Was sollte man machen wenn Menschen im Internet beleidigen oder sinnlose „Argumente“ schreiben?

1 Antwort

Aufhören. Du kannst denen nichts "richtig" erklären, sie denken tatsächlich, sie haben immer recht + machen sowieso bei anderen weiter. Ganz besonders Hasser können auch nicht mehr zurück, selbst wenn sie's eigentlich schon kapiert haben. Spätestens bei Unverschämtheit oder sogar Beleidigung ist es absolut vergebens + Du darfst Dich von denen nicht hinein- + herunterziehen lassen. Du bekommst dann auch die Wut + ehe Du Dich versiehst, verschreibst Du Dich + kannst es nicht mehr löschen.