Was sollte man in Zelda Ocarina of Time machen bevor man Erwachsen wird?

2 Antworten

Ich bin mir nicht sicher ob das vllt erst nach dem ersten Tempel geht aber du kannst später jederzeit das Schwert zurück in seinen Sockel stecken um in die Vergangenheit zurück zu reisen.

DasRuedi  16.12.2016, 07:19

aso ok. ich wusste das bei meinem ersten Durchlauf nicht und habs erst gecheckt als es für irgendwas notwendig war. ist jetzt aber ein bisschen zu lang her um genau zu wissen was es so alles gab. hast du dich schon mit epona angefreundet? hast du viele Bohnen verbuddelt?

HeroFighterMC
Beitragsersteller

Ja das weis ich aber das geht ja erst nach dem Tempel :/

Du könntest so viele Herzteile wie möglich sammeln, damit du es im Waldtempel einfacher hast

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Lieblingsreihe seit Kindertagen

volpe93  15.12.2016, 22:28

So spontan fällt mir nur ein, dass du Dins Feuerinferno bei der Feenquelle am Schloss holen könntest - das geht nämlich auch nur als Kind

HeroFighterMC
Beitragsersteller

Daran hatte ich auch gedacht. Gibt es noch andere Collectibles? Dennoch vielen Dank für die schnelle Antwort :)