Was sollte man in süd Korea unbedingt machen?

Also ich fliege nach Seoul

87265252  05.08.2024, 21:32

Stadt?

Naomi985486
Beitragsersteller

Seoul

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selbst komme auf Südkorea, auch wenn ich nicht aus Seoul komme, kenne ich mich trotzdem in Seoul ganz gut aus.

Was sehr toll anzusehen ist in Seoul wäre einmal der Jogyesa-Tempel. Es gibt auch einige Touren dazu.

Auch wirklich sehr schön ist es auf dem N Seoul Tower. Man sieht von dort oben wirklich wunderbar sehr viel der Stadt. Besonders schön ist es dort während des Sonnenuntergangs.

Gangnam ist auch sehr schön. Und es ist auch witzig zu sagen das man dort war.😂

Ich empfehle auch mal in einem Restaurant dort essen zu gehen. Es gibt zwar auch in Deutschland Südkoreanische Restaurants allerdings ist die Experience in Korea selbst noch mal eine völlig andere.

Es gibt auch ganz viele Orte, wo du niedliche Bilder machen kannst, das nennt sich Photobooth.
Auch kannst du dir einen Hanbok ausleihen!

Ein Abend in Gangnam, ein Kloster, eine lokale Spezialität essen, wie zB dieses mit Reis gefüllte Huhn (habe leider vergessen, wie es heißt)