Was sollte man in einer Beziehung als Mädchen nicht tun?

7 Antworten

Neben all dem, was andere schon gesagt haben, solltest du unbedingt vermeiden, allzu sehr nachzubohren, wenn du merkst, dass dein Freund mit seinen Gefühlen nicht klar kommt. Die meisten Jungs haben Mühe über Gefühle und Beziehungsfragen zu reden. Wenn sie Probleme haben ziehen sie sich oft zurück und versuchen, allein mit ihren inneren Schwierigkeiten fertig zu werden. Das solltest du respektieren. Es ist sinnvoll, etwas Zeit verstreichen zu lassen und zu warten, dass sie bereit sind sich zu öffnen.

AnimeFreak25
Beitragsersteller

cool, danke ;)

Mikaneos  04.07.2013, 20:27
@AnimeFreak25

Gern geschehen, wenn dir meine Antwort gefallen hat, kannst sie auch mit einem Daumenhoch auszeichnen ;-)

Zum Verhalten her:

Mach Ihn nicht schlecht!

Du musst Ihm zeigen das du Ihn liebst und das am besten durch dein Handeln! :)

Lügen, Fremdgehen,umgang mit Freunden verbieten,extrem eifersüchtig sein,ständig anderen Mädchen an oder nachgucken, Geburtstag vergessen, zuwenig Zeit für sie haben,Fehler bei ihr suchen, Handy kontrolieren,Ständig anrufen wenn sie weg ist,alles kritisieren, usw..usw...

AnimeFreak25
Beitragsersteller

oooh,okay vielen Dank!!

elisabetha0000  04.07.2013, 18:39
@AnimeFreak25

Sorry, ich habe falsch gelesen. Ich dachte das schreibt ein Junge. Aber das gleiche gilt natürlich auch für Mädchen!

Einengen, sprich dem Freund Freiheiten lassen.

Solang sie treu ist den haushalt macht und mich täglich ranlässt kann sie nix falsch machen ;-)