Mädchen absagen?

8 Antworten

Du kannst schreiben

Ich habe noch mal ein bisschen nachgedacht über uns beide und habe das Gefühl das bei mir der Funke nicht übergesprungen ist. Deshalb kann ich mir ein weiteres Date mit Dir nicht vorstellen. Du bist ein sehr netter Mensch und ich wünsche Dir alles Gute

Heyyy,

ich weiß ja nicht wie eng und wie sehr ihr euch schon kennengelernt habt oder ob ihr euch überhaupt schon kennengelernt habt, aber ich würde mit ihr das Gespräch suchen und offen und ehrlich mit ihr reden, erstmal um ihr keine falschen Hoffnungen zu machen.

Sie ja wird bestimmt enttäuscht und verletzt sein und du solltest ihr das Gefühl geben, das zu verstehen. Du sollst es ihr sagen, vielleicht dass es nicht persönlich an ihr liegt oder anderen Sachen oder das ist gar nicht so mit ihr zu tun hat, dass sie zwar nett ist und so aber du vielleicht einfach gemerkt hast das du nicht Gefühle aufbauen kannst keine vielleicht empfindest oder vielleicht andere also das findest, z.B eher auf Freundschaftsbasis, oder dass manche Standpunkte vielleicht nicht zusammenpassen und du persönlich denkst, dass es mit ihr nicht so auf einer Wellenlänge hier miteinander seid.

Und dass wenn sie möchte, dass ihr das Gespräch miteinander führen könnt aber danach vielleicht ich weiß nicht vielleicht einfach nur freundschaftlich bleibt oder einfach ihr aber klar und deutlich das zu sagen aber ohne beleidigend oder verletzen zu werden klar das verletzt, aber wenn du es ihr gar nicht sagst und sie es anderweitig raus findet, dann verletzt es halt noch mehr also immer ehrlich bleiben das Gespräch suchen.

Auch sagen komm wir machen ein vier Augen Gespräch und erklärst dir das ruhig aber lass sie auch antworten und auch wenn sie weint, frag sie ob sie umarmt in den Arm genommen getröstet werden möchte von dir und wenn sie dich anlang oder lauter wird oder nicht mehr mit dir reden oder sein möchte und so.

Dann gib ihr einfach Zeit und sonst ja einfach anbieten, dass man einfach ganz normal miteinander umgeht und dass es an dir liegt und nicht an ihr und das du da anders empfindest verstehst du, was ich meine?
ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen und viel Erfolg

LG

Vieleicht triffst du dich mit ihr persönlich und sagst einfachen nett natürlich zu ihr Dinge wie :

- "Ich kann die Gefühle für dich nicht erwidern "

-" Es tut mir Leid aber zwischen uns ist und wird auch nicht mehr sein "

- Ich habe kein Interesse an ener Beziehung

Irgendwas in der Art vielleicht:)

Sag ihr einfach klipp und klar, was du denkst. Aber gehe freundlich dabei vor.

LG SonicFan

Netter Korb:

"Du bist nett und hübsch, aber ich kann mir leider keine Beziehung mit dir vorstellen."

oder

"Du bist echt ein toller Mensch, aber leider habe ich einfach keine Gefühle für dich entwickelt und ich denke auch nicht, dass das in Zukunft passieren wird. Also mit uns beiden wird das leider nichts. Aber du findest sicher jemand anderen!"