Was sollte man in Amsterdam unbedingt machen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Anne Frank House
  • Van Gogh Museum
  • Madame Tussauds
  • Red Light District
  • Coffe Shops (Joint oder Hash Brownie)
  • Boots-Tour
  • Sex Museum
  • The Amsterdam Dungeon
  • Shoppen
  • Snack-bars
  • Bummeln
  • Live-Sex Show

Kommt alles ganz auf eure Interessen und auf euer Budget an. Im Zentrum gibt es an jeder Ecke Touristen-Info Laeden mit Flyern und guenstigen Combo-Eintritten fuer Attraktionen...

Falls ihr mit dem Zug anreist einfach Amsterdam Centraal aussteigen und direkt ab ins Zentrum. Es gibt tolle Museen aber es ist auch schoen einfach nur durch die Strassen  zu bummeln, Strassenkuenstler ansehen und Leute beobachten ;)

Google auch: Must-see oder Must-do in Amsterdam. Wie gesagt, es kommt ganz auf eure Interessen an :D

Felixkb
Beitragsersteller

Das ist mal ne Antwort :P Danke dir!

Landen , Shop, einen Bauen, und ab in die City, gibt Übelst viel zu sehen geiles essen , ist ne Reizüberflutung , gibt richtig heftige Partys am we usw , Sehenswürdigkeiten übern Tag verteilt durchgehen und die bekannten Shops abklappern , blos nix an der Straße andrehen lassen ... , Redlight nicht vergessen - die Zeit vergeht recht schnell 😂🌿

Felixkb
Beitragsersteller

Haha Danke dir, klingt ziemlich nice :P so in der Art wird es auch aussehen ^^ gibt es irgendwelche Clubs die du empfehlen kannst bzw von denen du abratest?

wir waren in port zealand oder so und einen tag in amsterdam, ich war froh, als ich wieder raus war....

aber ich war auch schon öfter da, ich kann der nix abgewinnen, sind grachten udn märkte, wo es keine waren gibt, die mich interessieren

geht in cofeshop, kauft euch was und macht einfach 3 tage party

ist das beste

Felixkb
Beitragsersteller

Hehe na wir werden sehen aber ich denke 3 Tage Party ist auch nicht so schlecht 😂

Felixkb
Beitragsersteller

Danke für die Antwort ich war auch schon kurz da und ich hab schon einen Reiz empfunden :P

na ja in Amsterdam kann Mann viel Machen aber gibt es ein Paar muss:)

Felixkb
Beitragsersteller

Was sind denn deiner Meinung nach die Must do's? :P