Was sollte man Ghostern oder Ghosterinnen schreiben, damit sie sich endlich wieder melden?

8 Antworten

Ist schwer zu sagen ich würde erstmal etwas warten... Kann sein das der Person etwas passiert ist oder sonstiges worüber sie aktuell nicht schreiben möchte viellicht hat die Person auch etwas falsch verstanden... Nimm etwas Abstand für 1-2 Wochen und dann schreib ihr nochmal nett wenn dann nix kommt in die Tonne damit... Mehr kannst du nicht machen

Woher ich das weiß:Recherche

Eigentlich am besten gar nichts. In der Regel wird keine Antwort kommen oder eine, über die man sich nicht freut und die nur für erneuten Verdruss sorgt. So was ist zwar doof, aber es ist besser, so jemanden einfach zu vergessen der einen geghostet hat. Eigentlich spricht es für gewisse Feigheit, den Kontakt einfach abzubrechen ohne Abschiedsworte, oder es ist wirklich etwas Schlimmes vorgefallen.

https://youtu.be/4prh9pjvGEo

Woher ich das weiß:Hobby

Ghoster melden sich nciht wieder, das macht den Begriff "ghosting" ja aus. Wenn dann kannst du versuchen die Person im echten Leben anzusprechen, sonst wird das wahrscheinlich nichts.

Wenn du nicht nochmal geghostet werden möchtest, dann am besten nichts!

nichts ,du bist bei so leuten ohne kontakt zu ihnen zu ahben besser dran