Kann man Leute die einen ghosten dazu bringen sich wieder zu melden? Wenn ja, wie sollte man dazu am besten vorgehen?

4 Antworten

Wozu sich das antun.

Wer nicht will, der hat gewollt.

Was nicht glücklich macht, kann weg.

Rotfuchs716
Beitragsersteller

blos wenn fast alle am Ende ghosten bleibt eventuell niemand übrig!

Kanimose  25.03.2022, 17:01
@Rotfuchs716

Wenn jemand von ALLEN abgelehnt wird, sollte er mal überlegen, woran das liegen könnte. Vielleicht erwartet er mehr, als er gibt. Oder er gibt ständig das Falsche.

Es ist nicht so einfach den vorteilsuchenden Menschen ihre Erwartungshaltung zu erfüllen.

Rotfuchs716
Beitragsersteller
@Kanimose

Ich werde nicht von allen abgelehnt, aber diejenigen die mich nicht ghosten sind tausende von Kilometern weg und Fernbeziehungen sind derzeit schwierig.

Rotfuchs716
Beitragsersteller
@Rotfuchs716

ausserdem um zu klären ob andere denken, dass ich nicht lohne müsste ich weiter kommunizieren können.

Kanimose  25.03.2022, 18:39
@Rotfuchs716

Die meisten Menschen sind Vorteilsucher. Sie sind nicht Geber, Gönner, sondern geben heuchlerisch nur, damit sie für sich bekommen. Der grosse Heuhaufen.

Die Stecknadeln im Heuhaufen sind die Geber, Gönner. Die muss man richtig dolle suchen.

Vorteilsucher finden schnell heraus, ob sie den anderen benutzen/ausnutzen können.

Wozu noch etwas mit ihnen klären wollen? Wer gibt, gönnt, ist froh, wenn er Vorteilsucher los ist.

Naja kommt auf den Grund an warum die Person ghostet, aber ich vermute mal es ist sehr schwierig.

Ja aber du solltest überlegen warum du das denn willst.

Das sie dich ghostet heißt dass sie absolut null Interesse hat.

Je nachdem welche Beziehung ihr zueinander habt.

"Ich bitte um Rückmeldung."

"Wann kann ich mit einer Antwort rechnen?"

Rotfuchs716
Beitragsersteller

werd ich mal probieren.