was sollte man einhalten wenn man es nochmal probiert?

2 Antworten

Wenn Ihr beide was gelernt habt, weshalb es schief ging und endete, dann könnt ihr beide das jetzt ändern.

Habt Ihr Tipps oder Regeln die einem die Beziehung leichter machen? So wie du fragst, kann nicht so bequem gelingen. Weil alle Menschen verschieden sind.

Wartet noch bis ihr die Verantwortung tragen könnt. Es geht nicht bequem. _ Bequem geht immer schief.

Herausfinden, warum er dein Ex ist und alles vermeiden, was zu dem Status Quo geführt hat.

Ich bin der Ansicht, dass man sich gar nicht so weit ändern kann, dass es mit ehemaligen Partnern klappt - aber wenn du meinst, es schaffen zu können... Wer bin ich das zu beurteilen.