Was sollte man als mann tun, wenn man Gefahr läuft vier Frauen mit denen man gleichzeitig flirtet, alle geschwängert zu haben?

11 Antworten

Mal die Hosen oben lassen und schonmal Unterhalt für die Kinder ansparen

Einen äußerst lukrativen Job suchen, denn das wird teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Studentin2001  27.08.2022, 17:55

Oder er geht gar nicht mehr arbeiten, das wäre effizient an seiner Stelle.

Studentin2001  27.08.2022, 18:07
@Kugelflitz

Wenn ich ein Mann wäre, würde ich mich ins Ausland verdrücken. Die Kerle werden in ausgenommen.

Kugelflitz  28.08.2022, 00:23
@Studentin2001

Auch DANN muss er zahlen.

Die Kerle können zum einen verhüten, zum anderen ist der Unterhalt ein Witz gegen das, was das Kind den Elternteil, bei dem es lebt, kostet.

Übrigens müssen Mütter genauso Unterhalt zahlen, wenn das Kind beim Vater lebt.

Immer dieses Halbwissen und so viel Unsinn dazwischen.

Studentin2001  28.08.2022, 00:33
@Kugelflitz

90 Prozent der Kinder wachsen bei uns Frauen auf. Es gibt Länder ohne Rechtshilfeabkommen mit Deutschland. Soviel zum Thema Halbwissen.

Du solltest genug Geld für Allimente Haben.

Sind Anfangs 150 Euro mal 4 gleich 600 Euro Monatlich...

Ich rede von Anfangs.Später 1 000 Euro

Im Ernst. Passe bloß auf. Gerade eine Junge muss man nur falsch ansehen!!!

Ich rede leider aus Erfahrung.

Kondom ist doof. Mitlerweile kann sich auch eine Minderjährige die Pille verschreiben lassen . Ohne Zustimmung.

Du willst nie Dein Kind abtreiben lassen.

Wenn Du erwachsen bist wirst Du merken, das Du einem Baby sein Leben genommen hast. Ich spreche aus Erfahrung.

Mario

sich darauf einstellen, dass man für die Kinder und Kindsmütter massig Unterhalt zahlen muss

Am besten in ein Land auswandern in dem die Sonne immer scheint und es kein Auslieferungsabkommen gibt.