Was sollte man als Mädchen in der Schultasche haben?

4 Antworten

Wie ich sehe geben die meisten keine ernsten antworten -_- Also ich bin auch ein Mädchen und habe ganz normale Schulsachen, Binden/Tampons, einen kleinen Spiegel und Abschminktücher (ist wirklich sinnvoll, bei mir war es schon mal so, dass meine Schminke verwischt ist als ich geweint habe. Und ich glaube keiner will dann den ganzen Tag mit Panda-Augen rumlaufen ;D) Evtl. noch eine kleine Bürste, und das wars eigentlich :) Hoffe ich konnte dir helfen. <3

Schulbücher, Hefte, Stifte, was zu essen und zu trinken und Binden/Tampons sind natürlich auch immer praktisch.

Schulsachen, deo, binden/tampons , essen trinken

Schulzeug zum Beispiel bücher,hefte,stifte und ordner