Neue Schultasche?

6 Antworten

Ich gehe in die 12. Klasse, somit kann ich dir sagen viele tragen Nike und Adidas Rucksäcke oder auch fjällräven ist beliebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe noch zur Schule 🏫

Nimm Nike oder Adidas osder diese Rucksäcke, bei denen man oben die hänkel so zusammen Klippen kann

Oder die, wo oben so Stoff ist den man einrollen muss und dann mit so einem knippser die Dinger zumachen kann

L.G. E✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In diesem Thema kann man ja immer helfen, nicht😅

Ich habe einen von Dakine. Qualitativ gut und sehen auch schick aus.

Ich persönlich hab Eastpak und kann mich nicht beschweren

Du brauchst keinen Nike oder Adidas Rucksack. Hab mir für die 11 Klasse damals den geholt: https://amzn.eu/d/68fMbSC

Der ist super, bequem und Platzreich🤙