Was sollte mab beachten, wenn man das erste Mal ein Mädchen küsst?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sie es auch machen möchte!

Hier die Technik:

Presse nicht gleich deine Lippen zu stark auf die deines Gegenübers und lasse dir mit der Zunge Zeit. Gehe sanft und zurückhaltend vor und steigere dich von Sekunde zu Sekunde. Setze deinen Atem bewusst ein, spiele mit Geräuschen und einem leichten Stöhnen. Löse dazu die Lippen immer mal wieder und lege Minipausen ein.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit jungen Jahren sehr in dem Thema drinnen.

Eine schriftliche Einwilligung einholen würde ich empfehlen. 😎
In der heuten Zeit hat Mann schnell die „sexuelle Belästigung“ an der Backe und dann brauchst du einen Rechtsanwalt, der dich aus dem Schlamassel herausholt.

Whateverthatis  30.07.2024, 15:52

Jetzt mach ihm/ihr doch keine Angst. Persönliche Grenzen zu überschreiten war früher auch nicht ok, es wird bloß heute nicht mehr toleriert. Einwilligung kann auch nonverbal gegeben werden, man sollte nur nicht davon ausgehen dass man sie grundsätzlich hat.

Triff einfach den Mund und sabber dir vorher nicht die Lippe voll.

Der Rest regelt sich beim ersten Kuss dann von selbst.

Auf jeden Fall eine basic Mundygiene besitzen.

Wenn man schon erahnen kann, dass es zu einem Kuss kommt, kann man sich davor due Zähne putzen oder kurzfristiger einen Kaugummi kauen.

Es gibt wenig Menschen, die Zwiebel- und Knoblauch-, oder Zigarettengeruch attraktiv finden.

Beim ersten Kuss würd ich simpel bleiben, ohne Zunge. Wenn die Stimmung entsteht kann es natürlich leidenschaftlicher werden. Am besten ist ein Kuss immer wenn beide aufeinander eingehen (Stimmung, Technik, Zurückhaltung/fordernd, Zunge/nicht Zunge o.ä) und nicht einer sein eigenes Programm abzieht.