Autodates?

6 Antworten

Keine gute Idee, vor allem, wenn es sich um das erste Date handelt. Der kann Dich sonstwo hinfahren, und Du bist für Hilfe aufgrund der Mobilität außer Reichtweite, falls er zudringlich wird.

Also mit 16 Solltest du das noch nicht machen. Viele Männer sind meistens so Junge Mädchen wie zu Vergewaltigen . am Besten ist lässt das sein und Verbringe denn Sommer mit Gleich Alten Freunden und gehst in Freibad da kannst du auch Dats machen aber mit Gleich Alte Jungs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest dir überlegen welche Autos du magst, welche Marken du attraktiv findest, eher Neuwagen, Gebrauchtwagen oder Oldtimer. Oft gibt es auch bei Autohändlern die Möglichkeit mehrere Autos an einem Tag zu daten.

Gubt es nicht viel nur ein kleid oder rock ist praktischer falls mehr passiert

Achte darauf, jemanden mit Auto zu daten.