Was sollte jeder in seinem Leben erleben?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Ohne Liebe ist das Leben unerträglich ...

Daher sollte jeder Mensch geliebt werden ,- aus reinem ❤️❤️❤️❤️

Ehrlich und aufrichtig

Leider erfahren viele Leute aber keine Zuwendung , und verkümmern seelisch,- irgendwann. 😒

Höhen,-und Tiefen im Leben sind auch wichtig, denn am Ende muss man den Unterschied erkennen, und schätzen , was wichtig im Leben ist

Wenn sich das die Waage hält, findet man in sich selbst die Kraft ,sein Leben zu meistern 😊

LG Angel

BrainFog128
Beitragsersteller

Top Antwort.

Ich denke, dass jeder gute und leider auch schlechte Zeiten erleben sollte. Es ist unrealistisch, davon zu träumen, dass immer alles einfach und friedlich ist.

Jedoch ist es schön, wenn man Liebe/ Zuneigung erfährt und man in den schlechten Phasen des Lebens nicht alleine sein muss.

1 Jahr Bundeswehr. Würde vielen sicher ganz gut tun.

Hallo,

jeder Mensch sollte das Gefühl von Zuneigung / Liebe erfahren durch andere Menschen egal ob es die Familie, Freunde oder Partner sind. Jeder Mensch hat es verdient dieses Gefühl von Zuneigung mal zu erleben in seinem Leben. Da es ein sehr schönes Gefühl sein kann.

Von Experte Angel1112 bestätigt

Mitgefühl, Güte, Verzeihen können, Treue,

Liebe, Trauer, Wut, Hoffnung, Glück, Pech,

Friede,Toleranz, Intoleranz, Freude alles was halt so einen Menschen ausmacht, durch Erfahrung formen wir uns doch im Entwickeln sind wir nie fertig. Dazu Familie und echte Freunde um alles im Leben teilen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung