Was sollte ich tun gegen entzündeten, eiternden Piercing?

4 Antworten

Betaisodona oder (!) Tyrosur verwenden und bitte schleunigst zum Piercer! Und vor allem nicht dran rumdrücken, das macht es schlimmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Zum Piercer gehen! Mit socheln Problemen geht man immer zum Piercer, da er hierfür der erste Ansprechpartner ist

Am besten bitte nicht selber dran herum pulen und drücken, denn so machste es schlimmer.

Tyrusour Gel wurde dir hier schon empfohlen, das solltest wirklich auch drauf machen.

Auch würde Wasserstoffperoxid helfen.

Wenn es nächste Woche nicht besser ist solltest zum Arzt gehen, vielleicht benötigist du Antibiotika

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

es jeden Tag desinfizieren und wieder zum Piercer gehen.