Was sollte ich kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Pokémon Karmesin 43%
Doppelpack 43%
Pokémon Purpur 14%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ziemlich egal eigentlich. Der einzige wirkliche Unterschied sind die Hosen des Spielers und ein paar Pokémon (und ob man Peppers Mutter oder Vater trifft, kommt aber am Ende ziemlich auf das selbe hinaus.)

Gefällt dir Koraidon oder Miraidon besser? Das ist das wichtigste, da man es das komplette Spiel über ständig anschaut.

Das zweite ist, gefallen dir eher "tierartige" Pokémon oder eher "maschinenartige" Pokémon optisch.

Ich habe Karmesin genommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.
Pokémon Karmesin

Also die hautpunterschiede sind halt die Editionsunterschiedlichen Pokemon (Inkl. Legendäre) und die Akademie/Uniform und der Professor bzw. Professorin.
Ich selbst habe Karmesin genommen, da ich die Paradoxformen der Vergangenheit besser fand als die aus der Zukunft, vor allem Donnersichel finde ich genial.
Allerdings bekommt man die wiederum auch ziemlich leicht getauscht, von daher, nimm einfach welches dir am ehsten gefällt.

Links Karmesin/Rechts Purpur

Bild zum Beitrag

 - (Nintendo, Pokemon, Nintendo Switch)
Pokémon Purpur

So gut ist das Game jetzt auch nicht das ich es mir im Doppelpack holen würde.

Purpur weil Miraidon besser aussieht :)