Was sollte ich in der Situation machen?

2 Antworten

Mache einen Vorschlag. Wenn sie ablehnt - ok. Aber Menschen sind unterschiedlich. Manche meinen, sie sollen trauen nach einem Schluss, die anderen meinen, sie sollen sich zerstreuen statt zu depressieren.

Das solltest du ihr überlassen, ob sie dich sehen/treffen möchte.

Biete es an...das du dich freuen würdest, wenn Sie....

aber auch nicht eingeschnappt bist, wenn Sie (noch) nicht mag.

Ob sie auch an DIR als Mann interessierst ist oder nur als Kumpel, musst du dann herausfinden. So ist das nun mal, dass man sich erst kennenlernen muss...was spricht gegen eine vorläufige Friendzone?

So läuft es doch immer...oder sucht du ein Bett-Häschen?