Was tun?!?

2 Antworten

Erst mal, wenn mir jemand nicht antwortet regt mich das immer sofort auf egal wer mir nicht antwortet.. versuche einfach diese Gefühle zu ignorieren.

Wegen dem Treffen, ich würde ihn treffen auch wenn es mega komisch wird, wie schon jemand geschrieben hat, die meisten Fragen werden dadurch beantwortet.

Viel Glück 🍀🍀🍀

Ob du dich treffen sollst musst du selbst entscheiden.

Einerseits schafft das klarheit, andererseits könnte es eine "schöne Onlin bekanntschaft kaputt machen weil der eine mit anderen/mehr erwartungen an die Sache ging als der andere. Rausfinden wirst du es aber nur wenn ihr euch trefft. Bleibth alt nicht unriskant. Aber so spielt das Leben.