Was sollte ich für eine Fahrrad Tour anziehen?

5 Antworten

Hab mal Deine anderen Fragen durchgelesen und festgestellt, das Du unsicher bist ob Du Deine Jeans (Skinnyjeans) tragen solltest.

Warum bist Du so unsicher Deine Jeans zu tragen? Wenn Deine Freunde alle Jeans tragen bei der Fahradtour, dann machst Du nix falsch Deine auch zu tragen. Oder worum machst Du Dir Sorgen. Sie sollte Dich Akzeptieren in was für Kleidung Du Dich wohlfühlst.

DieNudelSonne
Beitragsersteller

Ja ich weiß auch nicht so ganz

Maximann  10.11.2023, 02:58
@DieNudelSonne

Tragen Deine Freunde auch Skinnys oder Baggys? Machen Sie sich lustig wenn nur Du Skinnys trägst?Trag was Dur gefällt und nicht was anderen gefällt.

Ich trage da immer skinny Jeans. Die sind ja schön elastisch und ich mag die am liebsten. Also diese Levi’s zum Beispiel:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Fahrradtour)

DieNudelSonne
Beitragsersteller

Sieht geil aus

also ich ziehe immer eine radlerhose zum radeln an. ist am bequemsten und gesündesten und radler haben immer hunger und durst also bist du mit radlerhose beim essen gehen immer gern gesehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Radfahren um diese Jahreszeit vielleicht keine schlechte Idee, aber ich hätte etwas gemütlicheres genommen zum Spot betreiben. Wenn du keine Fahrradhose hast, dann vielleicht eine Jogginghose oder eine Cargohose und die Jeans in den Rucksack :(

DieNudelSonne
Beitragsersteller

Ja die Jeans kann man ja in denn Rucksack Packen aber wo soll ich mich denn Umziehen das ist ja mit in der Stadt ??

GorillaGD  08.11.2023, 12:15
@DieNudelSonne

Evtl kurz am Klo dort im Restaurant oder in einen öffentlichen WC, oder in einen anderen Laden auf den Klo. Ach, auf irgendeinen Klo hald würde ich machen.

Bei 18 Grad kann man auch eine kurze Hose anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GorillaGD  08.11.2023, 12:12

naja mit den Wind usw. riskiert man da aber schnell mal eine Erkältung