Was sollte ich da tun was ist da der fehler?

3 Antworten

Bootest du vom Netwerk? Dann schalte das im Bios aus oder pack es in der Bootreihenfolge nach hinten.

Der Intel boot Agent ist für das Booten über den Netzwerkadapter zuständig.

Der kann aber auch erscheinen wenn vorher keine gültige Boot Harware gefunden wurde und in der Boot Liste immer weiter durchgegangen wird.

Evtl. ist dann die Verbindung zur HDD fehlerhaft oder einfach der Bootsektor defekt.

Der PC findet seine Festplatte nicht! Innen sauber gemacht? Kabel zur Festplatte prüfen. Bei dem Alter kann aber auch einfach die Einstellung im Bios weg sein (einfach neu setzen) oder die Festplatte hat unabhängig vom sauber machen den Geist auf gegeben!

Scheinbar ist etwas mit der Festplatte nicht in Ordnung. Bring ihn am besten zu deiner IT.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Systemintegrator