Was sollte eurer Partner für eine penisgröße haben was wollt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

10 bis 15 cm 43%
15 bis 20cm 38%
Unter 10cm ? 14%
Mehr als 20 cm 5%

6 Antworten

15 bis 20cm

Von sollte kann nicht die Rede sein. Mir würde zwar 15-19 cm am besten gefallen, aber das bedeutet nicht, dass ich einen Mann mit jeder anderen Größe ablehnen würde. Solange er nicht zu klein ist, ist alles gut. Zumal man bei einer Partnerschaft eher auf andere Dinge achtet

Ist egal. Wenn ich einen Freund habe interessiert mich sein Charakter und wie er ist, nicht sein Penis

Malz1704  06.04.2022, 23:10

Tolle Antwort 👍🏼

10 bis 15 cm

Ich hab 14 cm und meine Frau ist zufrieden damit.

15 bis 20cm

Zum Blasen am schönsten!

Unter 10cm ?

Da ich ein Heteromann bin, wären 0,0cm echt super.